10 Results for custom post type: Projects

Stadt Heidenheim

  https://www.heidenheim.de/ More

Eisenbarth GmbH

  https://ebc-entsorgung.de/ More

Illenberger Steinmetz GmbH

"Mit der Arbeit der Firma BW Haustechnik waren wir immer zufrieden. Dort wird intelligent, zügig und kostensparend gearbeitet." Norbert Illenberger http://www.steinmetz-illenberger.de/ More

Wachter GmbH & Co. KG

"Kompetent, zuverlässig, zügig in der Ausführung und immer gut gelaunt. Es macht einfach Spaß mit dem BW Team zusammen zu arbeiten." Wolfram Feil http://www.wachter-heidenheim.de/ More

Uwe Pappe Stuckateurbetrieb

"Zusammen sind wir stark, zuverlässig und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein." Uwe Pappe http://www.pappe-stucki.de/ More

Tattoo & Piercing Studio Kaya

"Bin vom BW-TEAM seit einem halben Jahr betreut worden und bin vollkommen zufrieden. Die Jungs sind auf Zack und recht schnell vor Ort, wenn man sie brauch. Kann ich nur empfehlen." Kaya http://www.tattoo-kaya.de/ More

ST Montagebau

An dieser Stelle möchten wir den Anlass nutzen, um uns herzlich für die hervorragende und zuverlässige mehrjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Stefan Trennheuser http://www.st-montagebau.de/ More

S+E Kunststoffe GmbH

"Wir danken für die wertvollen Anregungen und die mit Sorgfalt ausgeführten Arbeiten." Peter Schwegelbauer http://www.se-ku.de/ More

Jimmy Changa

"Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Vielen Dank für die schnelle Reaktion in kritischen Situationen, für die kompetente Arbeit und für eure Zuverlässigkeit. Unsere erneuerten Heiz - und Sanitäranlagen werden wir sicherlich noch lange Zeit genießen können und sollten wir künftig in ... More

Q-Hof Raunecker

„Wir haben im Jahr 2014 einen Stallneubau für 250 Milchkühe realisiert. BW Haustechnik war für die gesamte Wasserinstallation zuständig. Wir waren mit den Leistungen des jungen Teams sehr zufrieden. BW Haustechnik war zuverlässig und immer zur Stelle. Ein dickes Lob.“ Michael Raunecker http://q-hof-raunecker.de/ More